Dienstag, 5. Dezember 2017

Nachtrag zu "Pullover oder was"

Ich möchte ausnahmsweise einen Nachtrag zu meinem Post von gestern starten.
Meine Lieben - "Emma" hat unter meiner "Bürsterei" 
nicht gelitten...bitte denkt nicht,
dass das "arme Tier"  darunter leiden musste, 
dass sie gepflegt wurde.

Sie mag es halt grundsätzlich  nicht,
gekämmt oder gebürstet zu werden 💓

 


"Emma" hat so ein schönes, dankbares Fell, sodass man 
es immer durchbürsten kann -
ich will damit sagen, es gibt da keine Knötchen 
oder Verwirrungen der Haare, also ziept es auch nicht 😀
Es ist alles schön glatt ....das was ihr auf den 
Fotos seht ist einfach nur die Unterwolle.
(Außerdem wird sie immer mit Leckerlies "bestochen".... )



Happy Birthday zum 5. Geburtag 
"Emma"

 

lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückscunh zum 5. Geburtstag, liebe Emma :O))
    Wahnsinn, schon 5 Jahre ist die Süße, wie die Zeit vergeht!
    Danke für die schönen Bilder, liebe Margit!
    Hab einen zauberhaften Tag und eine schöne Nikolauswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. 5 Jahre! Gratuliere!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal Glückwunsch an Emma (ich hoffe, sie bekommt ein Extra-Leckerlie ;O))... und ja, das Bürsten ist immer so eine Sache, da heißt es ablenken oder Anreize schaffen, damit die lieben Vierbeiner steill halten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch liebe emma
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, liebe Emma.
    Pflege muss sein - Frauchen will doch stolz auf dich sein.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich beglückwünsche Emma noch nachträglich. Ich bin sicher du tust alles für deine Emma damit es ihr gut geht. Fellpflege muss natürlich sein. Alles ist gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.